Welches von den Ländern würdet ihr am liebsten besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Finnland 33%
Japan 27%
Australien 12%
Mauritius 12%
Brasilien 9%
Namibia 3%
Thailand 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mauritius

Wäre ich jetzt auf Mauritius, wäre ich in der Nähe unserer lieben Tochter, die gerade ein Auslandssemester auf La Réunion macht.🙂

Mein Mann hat sie besucht, aber ich konnte ihn verletzungsbedingt nicht begleiten, da ich mir im August ein mehrfach gebrochenes Sprunggelenk zugezogen habe.

Nächstes Jahr ginge ich lieber nach Finnland, denn dann wird unser lieber Sohn sein Auslandsjahr in Oulu absolvieren. Vielleicht können wir ihn dort ja besuchen.🙂

Ich möchte dorthin, wo eines meiner Kinder ist.🥰

tanzella  14.03.2024, 21:23

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃🌷

Japan

Japan 🇯🇵 ist schon lange ein großes Reiseziel meinerseits. Und diesen Sommer erfülle ich mir den Traum.

Finnland

Da gibt es schöne Landschaft und Frauen. Australien ist mir zu weit weg

Japan

Japan wäre bestimmt sehr cool. Ich war noch nie außerhalb von Europa und es wäre daher kulturell sehr interessant für mich. Auch finde ich Japans Geschichte interessant.

Finnland fande ich persönlich mega. Kann es allen empfehlen, die einen ruhigen, aber spannenden Urlaub gleichzeitig wollen.

Da ich gerne in neue Länder reise, habe ich Japan gewählt.

Bild zum Beitrag

Das war Finnland

 - (Leben, Länder)  - (Leben, Länder)  - (Leben, Länder)
Primrose573
Fragesteller

Richtig schön omg

Holzwurm56  13.03.2024, 22:19
@Primrose573

Ich bin Autist und es war Entspannung + Harmonie mit der Natur pur.

Wir haben da eine Insel gemietet (relativ große Unterkunft+Boot, zwar nicht billig, aber nicht zu teuer (so 900 Euro die Woche). Die/das nächste Stadt/Dorf war 10 Kilometer weg und man hatte somit Ruhe pur.

Der einzige Nachteil war, dass es zum baden zu kalt war (höchstens so 5m), dafür konnte man gut wandern. Es war auch nie ganz dunkel.

Auf der Heimreise sind wir noch einen Tag von Helsinki nach Tallinn (fande Helsinki nicht so schön, Talinn dagegen sehr gemütlich mit einer schönen Altstadt und einem schönen Marinemuseum.

Japan

Ich finde das Land und die Kultur einfach sehr spannend und schön. Definitiv eines meiner Lebensziele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil es ein Teil von mir ist