Welches Videospiel spielt ihr am meisten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Spiele spiele ich zur Zeit am meisten:

  • Orcs Must Die! 3/ ist sehr ähnlich wie Defense Grid, und macht eine Menge Spaß, zocke das mit einem aus meiner Xbox Freundesliste die ganze Zeit zusammen.
  • PowerWash Simulator helfe ich jeden Tag ein Stück jemanden die Erfolge leichter zu bekommen.
  • The Quarry/ fehlt mir nur ein Erfolg bin damit auch noch beschäftigt.
  • House Flipper 2
  • Fallout 4
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Zurzeit würde ich WoW sagen, aber ich denke, dass ich es wieder veranlassen werde. Es wird zu langweilig. Ich spiele zunächst hauptsächlich wegen einer Leistungen, die ich vor geraumer Zeit erreichen wollte. Vielleicht werde ich auf POE umstellen

Clash Royale

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Bin gerade dabei die Souls Like Titel von FromSoftware auf 100% zu spielen.

Ich habe vor einigen Tagen alle Achievements in Dark Souls 1 erhalten und habe mich jetzt an Dark Souls 2 gesetzt. :D

Minecraft und Life is Feudal: Forest Village 😎

warehouse14