Welches Verhältnis habt ihr zu euren Geschwistern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis 50%
So lala manchmal gut manchmal schlecht 21%
Etwas Anderes... 21%
Ich habe ein eher schlechtes Verhältnis 7%

5 Antworten

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis

Zu meiner Zwillingsschwester habe ich ein ausgesprochen gutes Verhältnis.

Wir wohnen weit entfernt, aber jede Begegnung ist eine Freude und wir telefonieren auch häufig. Kurz gesagt: wir lieben uns wirklich sehr.

Etwas Anderes...

Ich habe zwar ältere Schwestern. Mit einer verstehe ich mich sehr gut. Mit der anderen rede ich schon seit Jahren nicht. Außer wenn es um meine beiden Neffen geht.

Etwas Anderes...

Zu meinem älteren Bruder ein gutes und zu meinem jüngeren Bruder kein Kontakt

Welches Verhältnis habt ihr mit euren Geschwistern?

Üblicherweise hat man ein Verhältnis nicht MIT den Geschwistern sondern ZU ihnen. "Mit" deutet eine sexuelle Beziehung an.

Ronnie237
Fragesteller

Oh Danke

So lala manchmal gut manchmal schlecht

Als kleines Kind sehe gut. Dann war es ein schwieriges Verhältnis.