Welches Urlaubsland?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Spanien 48%
Italien 30%
Griechenland 22%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spanien

Hallo!

Von deiner Auswahl nach Spanien, da ich dort selber noch nie war und ich mir dort einen Urlaub vorstellen kann. In Spanien soll es sehr schön sein, auch was Natur angeht.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
 - (Liebe, Urlaub, Italien)  - (Liebe, Urlaub, Italien)  - (Liebe, Urlaub, Italien)
Italien

In Italien gibt es nicht nur wunderschöne kulturelle Möglichkeiten und viel Geschichte sondern auch viel anderes zu entdecken! Es gibt Berge, Seen, Küsten und wunderschöne kleine Fischer Orte! Die lokalen Speisen und Inseln auf denen man noch mehr entdecken kann sind wunderschön! In Sizilien kann man auch einen Vulkan bewundern und schöne rund Reisen machen. Aber auch die größeren Städte darf man nicht vergessen auch wenn sie etwas teurer sind und von Touristen überlaufen…

Spanien

Dort möchte ich mindestens einmal jährlich, besser zweimal, meinen besten Freund besuchen. In GR bin ich sowieso oft.

Spanien

Spanien, weil es sehr vielseitig ist: Festland, Inseln, Mittelmeer, Atlantik.

Italien

Italien, weil ich da erst ein Mal war.

Aber sonst eine sehr schwierige Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin