Welches Trocknungsprogramm für diesen verfluchten Trockner?

5 Antworten

Gerade Daunen brauchen ewig zum Trocknen, Kein Vergleich zu Microfaser. Ich hatte gerade mein Kopfkissen in der WM. Das Hat ohne Trockner in der prallen Sonne 3 Tage gedauert.

Bei einem Topmodernen Gerät sollte Angezeigt werden, wie lang und wie warm das jeweilige Programm ist. Das er eher abschaltet, dürfte daran liegen, das er die Temperatur erreicht hat. Und so schnell kühlt ja kein Gerät ab.

Du wirst das wohl oder übel nachtrocknen lassen müssen.

Ganz wichtig bei Daunen Immer wieder durchschütteln

Wie ist die Bettdecke gefüllt?

Vrsen91x
Fragesteller

Daunen steht drauf 😅

MsMagikarp  22.06.2019, 19:13
@Vrsen91x

Das solltest du nicht in den Trockner werfen.

Der Trockner schaltet sich ab, weil er sonst anfangen würde zu brennen

Hast du auch schon mal die Schublade oben mit dem Wasser ausgeleert? Wenn nicht, wird es nicht Trocken.

Wie wäre es, mal die Modellbezeichnung von dem Trockner zu nennen? Ohne ist das doch bloß Kaffeesatzlesen ...

Gibt es keine Zeitvorwahl.... 15 , 45 min. ect?

Vrsen91x
Fragesteller

Doch aber da fängt er erst nach der Zeit an zu laufen

Cepha  22.06.2019, 19:13
@Vrsen91x

Also meiner hat ein Trockenprogramm das halt Zeitmäßig abläuft. Gerade für solche Sachen wie Decken / Kopfkissen.. Er trocknet so lange, bis die Zeit rum ist.

Cepha  22.06.2019, 19:18
@MsMagikarp

Ja natürlich, wollte jetzt nicht alles aufzählen, was ein Trockner alles trocknen kann!

MsMagikarp  22.06.2019, 19:19
@Cepha

Daunendecken sollte man nicht unbedingt im Trockner trocknen.

Cepha  22.06.2019, 19:22
@MsMagikarp

Was willst du denn jetzt mitteilen? Sag was zur Frage, alles andere ist kontrainformativ.