welches Trocknerprogramm muss ich nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die hose nicht jetzt schon zu eng ist kannst du sie ruhig koch/bunt schranktrocken trocknen, das mache ich mit meinen jeans auch immer. plegeleicht ist etwas kühler, wird aber auch trocken, dauert halt etwas länger.

19stephanie97
Fragesteller

es ist aber eine schwarze Hose. deshalb trau ich mich ja nicht sie auf bunt zu stellen. und ob sie pflegeleicht ist weiß ich auch nicht

Zoffi  26.10.2011, 18:42
@19stephanie97

plegeleicht ist alles, was zum beispiel unterwäsche ist. handtücher und so kannst du ja zum beispiel auch "kochen", aber jeans auch. und jeans besteht auch nur aus baumwolle und ein bisschen elasthan oder so

Pflegeleicht und nur bügeltrocken

Schranktrocken! : )))