Putzlappen?

3 Antworten

Waschen in der Waschmaschine auf 90 Grad mit Universal Pulver und im Trockner trocknen auf Schranktrocken oder Extratrocken. Dein Trockner trocknet automatisch solange bis der Trockengrad erreicht ist

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Man wäscht grundsätzlich in der Waschmaschine und nicht im Trockner. Lappen würde ich auch gar nicht in den Trockner tun. Geschirrtücher zum abtrocknen auf schranktrocken. Was der Lappen für waschtemperaturen aushält, sollte auf dem Etikett stehen. 40 oder 60 Grad je nach Material sollte gehen.

Ähm, man wäscht nicht im Trockner, sondern in der Waschmaschine. Und Putzlappen würde ich mind. auf 60Grad waschen. Und dann in den Trockner geben.

Jule21356
Fragesteller

Ja sorry meinte trocknen