Welches Tier würdet ihr gern haben?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

🦮Hund 34%
🐱 Katze 30%
Anders 15%
🐎Pferd 13%
🐬Dulfin 4%
🐟Aquarium fische 2%
🦜Papageien 2%
Grisold  27.05.2022, 20:22

Und wenn man es schon hat?

Frage0003
Fragesteller

Dann hat man halt einen neuen Freund gewonnen.

Fentyfenty  29.05.2022, 00:02

Oh man ich find Deine Antwort grade so unglaublich süß 😍

Frage0003
Fragesteller

Dankeschön. Sehr lieb von dir ✌️👍.

21 Antworten

🐱 Katze

Definitiv eine Katze. Das beste Haustier, obwohl ich keine habe, aber später schon

Sie sind anhänglich und verschmust und sind deswegen die besten, obwohl sie Haaren und Möbel mit ihren Krallen bearbeiten ;)

LG eure Lavendelmond

Pferd, Katze und Hund in deiner Auswahl 😍🙈🙊. Obwohl, Hunde und Katzen haben wir bereits, und ein Pferd hatte ich damals als Kleinkind 🤗.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit über 20 Jahren mit Tieren.
🐱 Katze

Weil: Katze

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Menschen, Tiere)  - (Freundschaft, Menschen, Tiere)  - (Freundschaft, Menschen, Tiere)  - (Freundschaft, Menschen, Tiere)
Anders

Ein paar Schlangen. Allerdings wäre meine Prinzessin alles andere als begeistert davon.

Frage0003
Fragesteller

Ohhh, Herr Orochiimaru Sama sei begrüßt.

Das gönne ich dir.

🦮Hund

Hey! 🤗

Ich hätte sehr gerne einen Hund aber meine Eltern erlauben es nicht, weil er zu viel Dreck macht. 😀😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frage0003
Fragesteller

Dankeschön Fabi, wenn du älterer bist dann kannst du einen haben.

Ich hätte gerne ein Pferd aber ich kann es leider nicht leisten. Vielleicht in der Zukunft 😁🤷🐎🐎🐎