Welches Tier wärt ihr gerne?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja schon eins, aber bin ganz zufrieden ein Fuchs zu sein 😜😆 Uns gibt es genau wie den Menschen überall 😉 Polarfüchse, Wüstenfüchse, Rotfüchse. Und wir gelten in Fabeln als schlau und haben eigentlich keine Fressfeinde im Wald. 🌳🌲🦊

Ich mag das orangene Fell und dass Füchse gar nicht so einfach zu entdecken sind. 🙂

Schwertwal wahrscheinlich. Die sind sehr klug und haben keine natürlichen Feinde . Oder eine verwöhnte Katze bzw ein Hund. Die haben ein recht einfaches Leben.

Für die mit Abstand meisten Wildtiere ist das Leben sehr hart auch für Tiere wie Löwen ,Tiger, Wölfe usw.

Wertzuiop385
Fragesteller

Das stimmt.

Heyy 💫🐅💛,

Ich wäre voll gerne ein Tiger oder generell eine Raubkatze 🥰👍

Ich kann mir das Leben als Raubkatze voll cool vorstellen 😊👍

Außerdem finde ich, das Tiger voll schöne Tiere sind.

Bild zum Beitrag

Und Du so?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst seit 2 Jahren einen Hund 🐕
 - (Tiere, Leben, Tierhaltung)
Wertzuiop385
Fragesteller

Ich wäre auch total gerne eine Raubkatze. Aber ich glaube eher ein Puma.

Bei den Landtieren ein Jaguar, im Meer ein Schwertwal/Orca, bei den Vögeln ein Wanderfalke, oder vielleicht ein Weißkopfseeadler.

Wertzuiop385
Fragesteller

Dankeschön.