Was gibt es für pur-weiße Tiere?

3 Antworten

Was gibt es für pur-weiße Tiere?

Gibt es nicht.

Die Augen, die Nase, die Ballen unter den Pfoten, …
Irgendwas ist immer nicht weiss.

So wie auf Deinem Bild oben. Das Tier ist nicht "ganz" weiss. Das Fell ist vielleicht ganz weiss, aber nicht das komplette Tier.

Aber hier hast Du eine Aufzählung:

(Manche davon nur im Winterfell):

  • Polarfuchs
  • Schneehase
  • Schneehuhn
  • Hermelin (zählt das auch, selbst wenn die Schwanzspitze schwarz ist?)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
User594139
Fragesteller

Welches davon fändest du am besten für ein Gaming Clan Logo für einen deutschen/internationalen Gaming Clan?

Ich würde einen Eisbären nehmen es gibt quasi auch ein Film der heißt Der Goldene Kompass und da gibt es die stärksten aller Tiere den Eisbären wenn er seien rüstung hat das er unsterblich oder unverletztlich quasi ist udn die rüstung kann den Gold sein, ich würde es nehmen

Hoff konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Zanderfreund  14.02.2023, 11:31

Eisbaeren haben unten ein schwarzes Fell, google selber mal danach dann kannst es nachlesen.