Welches Tier hat so einen Schädel

Queres Bild von der rechten Seite  - (Tiere, Natur, Wald) Bild von der rechten Seite leider etwas unscharf - (Tiere, Natur, Wald) Bild vom Schädel von der rechten Seite  - (Tiere, Natur, Wald) Bild vom Schädel von der rechten Seite (näher) - (Tiere, Natur, Wald)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechte Bildqualität, dennoch meine ich, daß es sich um einen Rehschädel handelt. Die lange Nase ist abgebrochen. Die Zähne (die ich erkennen kann) deuten darauf hin, daß es sich um kein Raubtier handelt.

Denk Dir die lange Nase weg (bricht gerne ab) http://www.tier-praeparation.de/uploads/DSC03537-1024x768.jpg

Wieso schreibt ihr alle das wäre ein Hund, Man sieht an den Zähnen das das kein Raubtiergebiss ist sondern ein Rehgebiss!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Jäger, Angler, Schütze, Landwirt und Waldbesitzer

Könnt ihr keine ordentlichen Fotos machen?

Dovahkiin11  07.03.2015, 14:56

Bessere Fotos lassen sich hier nicht hochladen

Polskieskull  18.01.2017, 22:39

Er meint von mehreren Perspektiven z.b. ganz wichtig von unten wegen dem Gebiss