Welches Tier 1?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hund 🐶 27%
Katze 🐱 27%
Pferd 🐴 27%
Fuchs 🦊 9%
Reptilien 🐍 5%
Igel 🦔 5%
Reh 🦌 0%

6 Antworten

Katze 🐱

Es war extrem schwer, sich zu entscheiden, weil ich Schlangen liebe, aber auch Katzen. Schließlich habe ich mich doch für die Katze entschieden, als ich die Katze meiner Uroma so vor meinen Augen sah. Aber wie gesagt, es war eine schwere Entscheidung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hund, Katze, Pferd)
Igel 🦔

Sind schon richtig Süß. :3

Auf dem Straßenrand eher nicht mehr.

Hund 🐶

Hunde, ich bin mit ihnen groß geworden und wir hatten immer einen in der Familie. Es sind einfach wahnsinnig liebe und treue Tiere.

Im Teil 2 nehme ich die Schweine, meine anderen Lieblingstiere.

Pferd 🐴

schwierig, da hund und pferd bei mir auf platz 1 sind, aber ich glaune das pferd mag ich ein klitzé kleines bisschen mehr

Für mich am besten, weil ich sehr gerne reite.