Welches Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

1st Ranger BN 67%
Special Forces Airborne 33%

1 Antwort

Wenn ich mir so deine ganzen Frage durchlese, bist Du entweder ein Troll, oder ein Möchtegernegroß der nichts auf die Reihe bringt oder ein kleiner Junge der sich nur wichtig machen will.

Das war deine Fragen vor 3 Tagen:

Ist es legitim mit Präsident Putin zu sympathisieren

und deine Antwort von Dir auf eine Nachfrage war: Nein, ich bin Anhänger des Putinismus... Aus dem Westen.

Mit deiner Einstellung würdest Du in Amerika nicht weit kommen bzw. die würden Dich erst gar nicht reinlassen. Denn in Amerika gibt es genug Bekloppte, da brauchen sie nicht noch einen wie Dich.

Einen Stern auf dem Walk of Fame bekommt man nicht für Dummheit, sondern durch Leistung, welche Du aber nicht vorweisen kannst.

Oder deine Frage:

Mit Bundeswehr-Feldanzug in die Öffentlichkeit treten?

Aber wenn ich "Bock" habe in eine Rolle zu schlüpfen.

Zeigt nich gerade Inteligenz.

Wieso läßt Du dir nicht ein Tattoo von Putin stechen, um ihm deine Ergebenheit zu zeigen?

Woher ich das weiß:Recherche