Welches stille Mineralwasser findet Ihr gut?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde auch Volvic da am besten. Ansonsten ist auch Evian ganz gut.

LG

Jap, ich bin auch für Volvic. Share ist meine zweitliebste Wahl, wenn ich Volvic nicht finde. Wobei ich meistens eh Leitungswasser trinke.

Hallo Geniesser866, 

Ich bin Cedric, arbeite bei Volvic in der Qualitätssicherung und finde Volvic auch am besten. Daher kann ich dich gut verstehen! 😉

Wasser ist so individuell wie wir Menschen. Dabei beginnt gutes Mineralwasser mit einer geschützten und intakten Natur und zeichnet sich durch sehr gute Qualität, einen einzigartigen Geschmack und natürliche Reinheit aus. Volvic erhält seinen Geschmack durch einen natürlichen Prozess der Filtration. Das natürliche Mineralwasser wird durch sechs dicke Schichten von Puzzolan (Vulkanasche), Andesit (Vulkangestein) und Basalt gefiltert. Und das schon seit 15.000 Jahren. 

Wenn dich das noch mehr interessiert, schau gerne hier rein: https://mineralwasser.com/themen/naturprodukt-mineralwasser/naturprodukt/article/wasser-ist-nicht-gleich-wasser.htm  

Ansonsten kannst du dich auch gerne melden, solltest du noch Fragen haben. 

Liebe Grüße,  
Cedric 

Wenn ich stilles Wasser möchte, dann nehme ich unser gutes Leitungswasser, was ausschließlich Quellwasser ist. Schmeckt einfach lecker und mir am besten😋

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

ich finde ja, dass volvic abgestanden und stark nach plastik schmeckt.

evian ist ganz lecker und valais auch. sind leider teuer.