Welches Schreibprogramm fürs iPad?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Goodnotes 100%
Notizen 0%
Pages 0%
Notabillity 0%
Microsoft Word 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Hallo!

Versuche es mal mit dem Softmaker Office (auch) für das iOS, bzw. Android.

Es gibt eine kostenfreie Version, aber kommerzielle Varianten.

Und in der umfangreichsten Abo-Version (NX) sind auch die uneingeschränkten Vollversionen für iOS und Android enthalten.

https://www.softmaker.de/softmaker-office

Bzw. wirf einen Blick in den App-Store für die kostenfreie Smartphone-Basisversion.

Ich nutze es unter Windows und Linux.

Und das FreeOffice ist die ältere und eingeschränkte Variante für verschiedene Desktop-BS.

Gruß

Martin

Goodnotes

Hey,

Da ist das Preis Leistungsverhältnis am besten, hast viele tolle Funktionen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Von Experte Brain300 bestätigt
Goodnotes

Hallo,

Ich würde wenn es um ein Schreibprogramm fürs iPad geht immer zu Goodnotes greifen, die haben einfach am meisten Funktionen, sind dafür aber auch etwas teuer

Goodnotes

nimm GoodNotes, das hab ich auch, ist am besten c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl
Frager47320
Fragesteller

Kann man, nachdem man es gekauft hat auch noch immer auf die neuste Version aktualisieren? Habe nämlich gelesen, dass manche es sich liftime geholt haben und nun nicht mehr auf die neuste Version updaten können, um updaten zu können, müsse man es neu kaufen, hieße es...