Welches Schmuckstück findet ihr für ein Septumpiercing am schönsten?
Ich hab inzwischen ein bisschen was an Schmuck fürs Septum angesammelt und mich würde einfach mal interessieren, welchen Ring ihr am schönsten findet. Gern auch, welches ihr am wenigsten mögt (hätte ne Umfrage gemacht, aber da sind nicht mehr als 10 Optionen erlaubt...)
11 Antworten
Ich finde die Nummer 1 und 4 am schönsten weil es einfach schlicht ist. Nummer 8 ist auch schön aber da finde ich es steht nicht jedem.
Was jetzt nicht so meins ist, ist die Nummer 7,9,10,11,12. Diese Ringe sind mir persönlich zu auffällig.
7, 10, 11 finde ich am schönsten. 4 trage ich selber, hat auch was.
Ich hab son ähnliches bestellt, ich zeig dir ein Bild wenn ichs mal drin hab:)
Mir gefällt die Nr 1 am besten, so einen ähnlichen Ring habe ich auch. Danach würde ich die Nummern 5, 2 und 3 nehmen.
W 27
Mit großem Abstand vor allen anderen die 4.
Liegt das vielleicht daran, dass man dieses Schmuckstück am ehesten kennt und weiß wie es getragen aussieht? Und es bei den anderen schwierig ist, es sich vorzustellen?
1 und 4 sind halt so der normale Septum Schmuck und gehen eigentlich immer klar wenn einem das Piercing steht. 5 finde ich schaut auch interessant aus. 8 gefällt mir auch ganz gut. Der Rest ist jetzt nicht so meins und ist auch relativ speziell. Muss einem stehen
Ja, 1 und 4 sind absolut standard, 4 war mein Ersteinsatz. Ich mag die 10 noch total gern, weil ich auch 2 Nostrilstecker mit dem grünen Opal hab, das ergänzt sich super schön :)
Ja, ist alles sehr grün was du da hast 😊. Ich mag Opale auch relativ gerne als Schmuck finde die farblich schön, sind aber nicht immer einfach zu kombinieren. So ein Septum würde zu mir aber eh nicht passen und viel muss ich bei mir ja auch nicht schmücken was Piercings angeht
Danke :) Die 11 ist so ein Fall von "sieht an anderen gut aus, an mir so lala" ^^;