Welches Programm verwendet ihr?

Ich bin sehr zufrieden mit Musescore. Ich benutze aber Musescore 3. Beim 4 habe ich Probleme. Ich weiß nicht wieso, aber ich bekomme in Musescore 4 keine Töne mehr raus.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Musescore 83%
Finale 17%
Was anderes. Und zwar.. 0%

2 Antworten

Musescore

Ich finde das Interface von MuseScore 3 zwar schöner, 4 läuft bei mir aber auch super. (Linux)

Musescore

Mitllerweile nutze ich vers.2, 3, und 4 da man ältere Dateien leider nicht in neueren Versionen bearbeiten kann. Aber damit kann ich leben.