suche house lied mit trompeten bzw. saxophon?

20 Antworten

Wie heißt das Lied mit den Trompeten aus dem Jahr 2007?

Ich komme mir bei der Frage etwas blöd vor aber sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf :D Ich habe gestern auf Viva ein Lied aus dem Jahr 2007 gehört wo Frauen in kurzen schwarzen Röcken und grünem Oberteilen auf Trompeten spielen. Weiß einer vielleicht wie es heißt?

...zur Frage

Suche House Lied mit afrikanischem (?) Gesang

Hallo, habe vor kurzem in einer Disco ein Lied gehört, mit für mich afrikanischem (?) Gesang. So ähnlich wie bei Sternenkinder von Klangkarussell, aber das ist es nicht. Ich habe es dann eine Woche später beim Shoppen bei einer Klamottenkette gehört, also muss es noch relativ neu sein. Habe schon alle möglichen Live-Sets durchgehört, aber kann es nicht finden.Danke schonmal für die Hilfe :)

...zur Frage

House Lied Instrumental Trompete gesucht

Hallo :) Ich suche ein Lied das ich Letzt in einem Club gehört habe. Leider hat es keinen Text weshalb es wohl eher schwierig werden könnte es zu finden bzw es überhaupt zu beschreiben. Aber ich versuch einfach mal mein Glück ;) Also es ging ungefähr in die Richtung House und hatte immer dieselbe Melodie. Das Instrument hörte sich ein wenig nach einer verzerrten Trompete an und ging die ganze zeit so düdü düdüdüdü dü (ich weiß das die Beschreibung ziemlich doof ist). Ich habe das Lied auch über soundhound gesucht; das hat auch ein Ergebnis ( kazu svi von seka aleksic) geliefert allerdings hat das Lied nicht im geringsten Ähnlichkeit mit dem gesuchten. Vielleicht kann sich ja irgendjemand vorstellen welches ich meinen könnte :) Danke schonmal

...zur Frage

Suche ein House Lied von 2017?

Ich suche grade ein Lied 

House Lied von 2017 glaub ich

Fängt orientalisch / arabisch an mit nem gedudel 

Und wird dann zu House mit Saxophon und frauen Gesang klingt wie Alexandra stan mr saxobeat

...zur Frage

Hip Hop Lied mit Saxophon im Radio gehört. Welches war es?

Hallo, ich habe im Radio ein hip Hop Lied mit Saxophon gehört, nur weiss ich leider nicht, welches das ist ;(

Die haben gerappt und dann kam irgendwie immer ein Saxophon Solo.

...zur Frage

Wie heißt dieses entspannte House/Reaggy/DnB Lied, wo eine Frau ab und zu singt. Mit Trompete und wahrscheinlich saxophon. Das Lied erscheint mir recht neu...?

Hallo zusammen, ich such echt hart nen lied 😃 hört sich so an, als könnt man das zum skateboarden oder sonstwas hinzufügen.

Das ist son bisschen reaggae like ungefähr so: düü dü dü...dam dam.. düü dü dü..düdü.. düü dü dü..dam da dam..dü..dü..dü..dü und im Hintergrund hat ab und zu ne frau gesungen..

Man konnte auch Trompeten hören, war relativ langsam das Lied. ich Find das klingt auch a bisserl episch 😃

Wer hätte ne Idee...nicht klingande, oder ähnliches, die Frau hat nur ein paar Textpassagen, und es geht eher um das Lied, wo die Frau das Lied mit ihrer Stimme untermalt.

Danke für die Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?