Welches Portal würdet ihr gerne nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ein Portal zu euren Träumen 46%
Ein Portal zu einem Reiseziel meiner Wahl 21%
Ein Portal zu einem geschichtlichen Ereignis 13%
Ein Portal zu der wahren Liebe 13%
Ein Portal zu einem Restaurant, wo alles umsonst ist 4%
Ein Portal zu einer Serienwelt 4%
Ein Portal zu einem Kino, wo ihr kostenlos Filme schauen könnt 0%
Gumpraider4ever  18.06.2023, 17:29

Kann ich nur einmal hin? Muss ich da bleiben? Kann ich hin und her wechseln?

Justin7798
Fragesteller

Du kannst hin und zurück, aber nur ein Portal wählen

WilliamDeWorde  18.06.2023, 18:15

Warum gibt es ein Portal zum Kino, aber keins aufs Klo, wo man viel öfters hin muss und nie eines findet?

Justin7798
Fragesteller

Hahaha es ist ein Kino mit vielen Toiletten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Portal zu euren Träumen

Wenn ich meine Träume entsprechend veranschaulichen kann, kann ich diese auch entsprechend als Quelle nutzen und mich sogar an Dinge erinnern, die mir bewusst nicht mehr zugänglich wären, also ist das für mich die beste Wahl.

WilliamDeWorde  18.06.2023, 18:16

Ich wünsche dir echte keine Albträume!

Ein Portal zu einem Restaurant, wo alles umsonst ist
Welches Portal würdet ihr gerne nehmen?

Mein Träume sind erfüllt, Reisewünsche habe ich keine, die wahre Liebe habe ich gefunden und in die Vergangenheit will ich nicht zurück.

Aber ein Portal, dass mich immer wieder in eine 3-Sterne-Restaurant bringt, wäre tatsächlich der Traum.

Alex

Ein Portal zu einem geschichtlichen Ereignis

Zurück in die Zeit von Albert Einstein und Nikola Tesla. Ich will alles von beiden so wissen, wie sie es unter 4 Augen erklärt hätten.

Ein Portal zu euren Träumen

Hallo!

Dieses Portal würde ich gerne nehmen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Ein Portal zu euren Träumen

Haha, das wäre mein Traum.

Aber mal ernsthaft, wenn meine Träume erfüllt wären, dann wäre das unglaublich für mich. Unglaublich toll.