Welches Piercing soll ich mir als nächstes stechen lassen?

4 Antworten

ich würd mir ein Fußnagelpiercing stechen lassen

Ich finde Nasenpiercings sehen immer sehr toll aus. Ich hab selber eins. Du kannst es entweder schlicht halten oder was verrücktes damit machen. Was auch ein schönes Piercing ist, ist der Helix. Kannste zu allem tragen und sieht gut aus!

Ich hab eine Frage: Hat dein Medusa weh getan?

Bridge oder vertikales augenbrauenpiercing ? :P

Das musst DU wissen, nicht wir. guck auf www.piercing-arten.de oder so nach, was dir am meisten zusagt, aber lass dir nicht einfach irgendwas stechen, nur weil du was neues willst ^^