Medusa selbst stechen?

5 Antworten

Also wichtige Nerven sind da nicht, deshalb ist ein Medusa auch nicht gefährlicher. Von der Platzierung her musst du aber aufpassen, und den Stab lang genug wählen weil das Gewebe etwas anschwellen kann.

Man muss nur aufpassen das die Innenseite nicht aufs Zahnfleisch und Lippenbändchen drückt, aber wichtige Nerven sind da nicht!

Wenn du Bereit bist, das Risiko einzugehen, mach es (also Entzündung, Nervenschäden)

Sonst lass lieber einen Profi ran

Wenn du super Anatomie Kenntnisse hast, dann ist das kein Problem. Nerven sieht man im übrigen nicht durch Durchleuchten, da sieht man nur Gefäße.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Das machst Du nicht. Das Risiko ist zu hoch.