Wurde der inner Conch richtig gestochen?

2 Antworten

An der Vorderseite sieht das inner Conch ganz okay aus es wäre noch interessant es von der Rückseite zu sehen, aber so wie du es beschreibt ist die andere Seite nahe am Kopf. Hast du das Gefühl, das es gerade/direkt durch das Ohr geht oder ist es schief?

Ein inner Conch kann durchaus bluten, das muss nicht unbedingt beunruhigen. Meiner hat damals fast gar nicht geblutet. Das ist halt verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde es vorher nicht angezeichnet? Kann sein, das es ein bisschen weit im Ohr ist, aber man sieht es nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.
Gummel826
Fragesteller

Das Piercing wurde zuerst gemacht. Und eigentlich bin ich es gewohnt das man es mir zuerst abzeichnet aber als ich dachte er zeichnet es an, hat er durchgestochen, er hat auch nichts gesagt etc. Ich geh nie wieder dort hin.