Welches Netzteil kann ich darein bauen?

helper444  16.05.2020, 19:41

Die Maße bringen nichts!

Wie heisst das Gehäuse?

dennisindli
Fragesteller

Das weis ich nicht , bzw. wo steht das ?

helper444  16.05.2020, 19:58

Keine Ahnung, wie heisst denn das pc modell?

dennisindli
Fragesteller

HP M01-F0010ng PC (AMD Ryzen 5, Radeon RX Vega 11, 8 GB RAM, 512 GB SSD)

4 Antworten

Die Maße vom Gehäuse alleine reichen nicht, denn da sind noch andere Bauteile drin, die ggf. im Weg sein könnten.
Also Gehäuse öffnen, vorhandenes Netzteil ausmessen und schauen ob du in derselben Größe eine Alternative bekommst.

maja0403  16.05.2020, 20:04

Woher weißt du, dass das Netzteil passt? HP macht häufig seine eigenen Maße. Da muß man genauestens kontrollieren.

Bei HP-Fertigmöhren sind gerne spezielle Lösungen verbaut... das lässt sich so von außen schlecht sagen. "müsste man nackt sehen" - also Klappe auf und da mal schauen ;)

Kann ein Standard-ATX sein, muss es aber leider nicht.

dennisindli
Fragesteller

So jetzt 😅

Ich finde weder Daten zum Netzteil noch zum Gehäusemodell.

Aufschrauben und bild vom Netzteil wäre eine erste Idee.