Welches Nebenfach findet/fandet ihr am besten in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Geschichte 28%
Sport/Schwimmen 24%
Bio/Chemie/Physik 17%
Erdkunde 14%
Politik/Werteerziehung 7%
Was anderes (schreibt) 7%
Religion 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bio/Chemie/Physik
  1. Chemie und Physik
  2. Kunst und Musik
  3. Bio und Erdkunde
  4. Geschichte
  5. Religion
Religion

Weil unsere Reli Lehrerin in den letzten beiden Klassen immer chillig war wir hatten kaum Unterricht gemacht und nur Filme geschaut und durften essen von den anderen wĂŒrde ich Geschichte nehmen.

Sport/Schwimmen

Sport.

Nur Schwimmen war in der Schule eine ziemlich schlechte Erfahrung fĂŒr mich, seit dem Schulschwimmen bekommt man mich kaum mehr ins Wasser. Auch Jahre spĂ€ter noch.

Zitronenskater1  13.01.2022, 17:33

Ich hasse Schulschwimmen auch aber mag Sport gern

thesunrider  13.07.2022, 10:23

Schwimmen war doch nice, das war das einzige Mal, wo ich ne 2 in Sport bekam 😂
Bei dem GerÀteturnen-Dreck hatte ich am meisten Fehlstunden ...

Geschichte

Ich liebe Geschichte. Es macht Spaß.

So sehr das es meine Zukunft bestimmt

Erdkunde

Erdkunde fand ich immer ganz interessant und Informatik/ITG/BĂŒromanagement, dieses Computerfach jedenfalls.