Werde ich mit 2 fünfen sitzen bleiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst einen Antrag auf vorrücken auf Probe stellen da du einen Grund für schlechte Leistung hast und zwar deine 165 fehl Tage . Da du eine 5 in einem Hauptfach hast und die andere fünf in einem Nebenfach müsste das gehen allerdings nicht so sicher ob es auch Nordrhein-Westfalen geht vorrücken auf Probe bedeutet dass du in der zehnten Klasse bis zum 15. Dezember Zeit hast gute Noten zu schreiben und dann darfst du keine einzige fünf Haben wenn du allerdings schlechter bist wirst du zurück versetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich gehe auch in die 9te und ich weiß das mein Freund auch zwei 5 hat (Deutsch Hauptfach & Chemie Nebenfach) und er kann sie mit der 2 in (Technik Hauptfach) & eine 3 in (Geschichte Nebenfach) und er bleibt nicht sitzen. Wegen den Fehlstunden weiß ich es nicht ich hatte letztes Jahr zwar 366 Fehlstunden aber ich wurde trotzdem versetzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perry012
10.07.2017, 20:02

366 wow 33% des Schuljahres oder um es einfach zu machen jede 3. Stunde😁

0
Kommentar von leoonme99
10.07.2017, 20:08

Ich weiß das es viel war ... Es war aber Gesundheits bedingt hab daher von zu Hause aus gelernt und hab dieses Jahr Gas gegeben und bin gut mitgekommen :)

0

Bei der Anzahl an Fehlstunden und den Noten wäre es sogar wünschenswert wenn Du sitzenbleiben würdest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fünf im Hauptfach kann man nicht Ausgleichen jedenfalls zu mei er Zeit abwr das Kommt auch aufs BL an. Wie kommt na zu 165 Fehlstunden? Warst du Ueberhaupt in der Schule? Das sind ja mehr als 1 Monat une tschuldigt. Ich hatte in 10 Jahren viellei ht 2 Stunden weil ich verpennt hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyloWars
11.07.2017, 12:29

Ich habe keine einzige unentschuldigte fehlstunde die sind alle entschuldigt

0

Ne mit 2 Fünfen kommt man noch durch bei 3 ist es vorbei außer du kannst eine ausgleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
10.07.2017, 19:49

Wenn man 3 5en hat und kann nur eine ausgleichen bleibt man auch sitzen...

0

Du solltest Dir nicht die Frage stellen ob Du sitzen bleibst sondern was aus Dir mal werden soll. Ich denke Du bist ein Harz 4 Kanditat, wenn Du so weiter machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?