Welches Differenzierungsfach findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bio, Chemie 40%
Informatik 33%
Geschichte Politk 27%
Darstellen und Gestallten 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bio, Chemie

naturwissenschaften! rationales denken ist das beste denken.

informatik bringt ordentlich kohle aber entweder man liebt es oder man hasst es.

darstellen und gestalten ist der letzte plunder. nützt niemandem was.

geschichte und politik ist gut zu wissen aber ehrlich ... oft furchtbar öde und in den meisten fällen nicht wirklich gewinnbringend.

Geschichte Politk

Chemie ist mir ein Graus, Darstellen und Gestalten ham wir nicht und falls das Kunst sein soll kann ich es nicht.

Informatik haben wir grade auch nicht.

Geschichte find ich sowieso interessant und Politik sowieso.

Geschichte Politk

Das dürfte am einfachsten sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Besser in welcher Hinsicht? Jobchancen? Gehaltsspanne? Einfachheit? Ahnung?

Ich finde Informatik am Besten, weil ich das wollte und mache. Meine Frau findet Bio am Besten. Soll ich sie jetzt verlassen? Oder was bringt diese Umfrage? Will ich wissen, ob ich zu einer Mehr- oder Minderheit gehöre?

Informatik

Ich muss aber sagen, dass ich vorbelastet bin xD