Welches Motorrad?

2 Antworten

Die Auswahl an geeigneten Maschinen für den Preis ist so groß und deine Angaben, was genau du haben willst so ungenau, dass man dir nichts empfehlen kann.

Ich selbst bevorzuge zuverlässige Allrounder. Meine Favoriten wären:

F900r

CB650r

MT07

XSR 700

Z650

Z650 RS

Trident 660

Ich würde dir empfehlen die Augen offen zu halten und dir auszusuchen was dir gefällt . Dann auf zum Dealer und genauer anschauen. Drauf setzen ( natürlich nicht ohne zu fragen)

und dann weißt du schon mehr . Wenn’s passt Probe fahren und …..

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen