welches mögt ihr lieber und Begründung warum es besser ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Samsung 78%
I phone 22%
wrglbrmpft  20.12.2023, 17:09

Was soll denn das erste bedeuten? Und was vergleichst du da eigentlich, Handymodelle oder Firmennamen?!

Jamillawang123
Fragesteller

Ja eigentlich wollte ich Apple schreiben aber im Grunde weiß man eigentlich was ich meine

4 Antworten

I phone

Im Prinzip können beide das selbe. Mir ist iOS aber einfach lieber da es besser zu mir passt. Zudem finde ich iPhones optisch viel schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Samsung

Hallo 🙋‍♂️,

Samsung (Allgemein für Android):

  1. Funktionen: Samsung deutlich besser.
  2. Kamera: Apple Deutlich besser.
  3. Effizienz: Nicht ganz so flüssig wie bei Apple.
  4. Sicherheit: Gleichstand.
  5. Preis: Attraktiver im Vergleich zu Apple.

Insgesamt schneidet Apple in diesem Vergleich besser ab ,wenn der Preis keine entscheidende Rolle spielt.

Persönlich schätze ich jedoch die Vielfalt der Funktionen bei Samsung (Android). Für weniger erfahrene Nutzer, die vorwiegend Alltagsanwendungen wie Snapchat und WhatsApp nutzen, könnte Apple die bevorzugte Wahl sein, meiner Meinung nach.

Gesamtfazit: Besser - Apple.

Persönliche Präferenz: Samsung (Android).

Quellen Angabe ℹ️

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Informatik studiert. 🎓
Samsung

Habe mit Samsung bisher die besten Erfahrungen gemacht, alles läuft bestens, keine Aussetzer, keine Abstürze, regelmäßige Updates usw.

Samsung

Ich bin damit zufrieden. Passende Smartphones auch im niedrigen Budget.