Welches Mehl zum Panieren?

3 Antworten

Paniermehl und für den Crunch ein paar Cornflakes ohne Zucker (zerstoßen) zugeben.

Wichtig ist, das Fleisch nicht direkt aus dem Kühlschrank zu frittieren, sondern es auf Zimmertemperatur zu bringen. Ansonsten passiert das, was Du geschrieben hast: die Panade wird schwarz und das Fleisch ist noch roh.

Mach dein Paniermehl selber aus einer Mischung von Weizenmehl und zerriebenem trocken gewordenem Brot(Weizen Roggen Mischbrot)

Ich erziele die besten Ergebnisse mit Roggenmehl.