Ist es bei euch aus so das wenn ihr Chicken Wings von KFC isst euch danach übel wird?

8 Antworten

Ich habe einmal den Zinger probiert, und ja da ist es mir auch nicht sonderlich gut gegangen.

Ich meide die Läden.

Das wird mir bei jedem "Leichenteil" das ich verspeist habe, da reicht nur der Gedanke daran

Ich hab die noch nie gegessen, also weiß nicht.

Mir fällt gerade ein, dass meine Eltern oft nachdem sie die gegessen haben, sagen, dass sie Bauchschmerzen haben

Nein.

Aber ich esse die nie, immer Stripes oder Nuggets.

Aber ich könnte sie mit Sicherheit essen.

Wenn ich vorher weiß, von welchem Essen mir übel wird, dann würde ich gleich etwas anderes nehmen.