Chicken Wings von gester noch essbar? (KFC)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Im Backofen herrscht Zimmertemperatur, wo sich Bakterien und Mikroorganismen gemütlich mit der Fleischzersetzung beschäftigen.

Hättest Du sie in den Kühlschrank gelegt, dann ja. Aber so: nicht essen!

Ich war heute bei KFC und hab noch Wings übrig hab die aber vergessen in den Kühlschrank zu tun. Standen in der Küche bei circa 12 grad. Sind sie jetzt noch?

essbar? (circa 7h her)

...zur Frage

Wie viel kosten Chicken Wings bei KFC? Und Cola?

Dankeeee

...zur Frage

Chicken wings über einen tag im Kühlschrank haltbar?

Hallo ihr lieben. Ich hab mir gestern gegen abend so tiefgefrorene chicken wings geholt und sie im Kühlschrank gelagert. Auf der verpackung steht 1 tag im kühlschrank bei 7 grad. Jetz hab ich sie zubereitet also sind sie quasi schon bisschen länger als einen Tag im Kühlschrank. Es handelt sich um Stunden aber ich weiß ja nicht wie empfindlich sowas ist. Kann ich sie bedenkenlos essen oder besser weck schmeißen? Hab sie im Backofen jetz ne halbe Std mindestens bei 200 Grad gehabt. Danke schonmal.

...zur Frage

verschwenden KFC, Subway oder TacoBell auch Lebensmittel am laufenden Band so wie Mc Donalds?

also ich meine das in Bezug auf, liegengebliebene Lebensmittel, bei Mc Donalds habe ich gehört, da werden Cheeseburger einfach nach 20 Minuten weggeschmüssen wenn die Länger liegen bleiben, ich wollte wissen ob es irgend so eine ähnliche Verschwendung bei KFC, Taco Bell oder Subway gibt, werden da auch lebensmittel die 1 Stunde rumliegen weggeschmüssen anstatt von angestellten verzehrt zu werden oder auf einen Käufer zu warten?

...zur Frage

Habe gestern Abend ein bucket chickenwings von kfc gekauft. Kann ich übrig gebliebene chickenwings von kfc jetzt noch essen???

Die chicken Wings lagen bis jetzt im Auto es sind in Wuppertal minus grade (-1 bis -3

...zur Frage

Schwarze und Melonen +KFC?

Woher kommt das Klischee dass Schwarze Melonen lieben und nur bei KFC (also wegen Chicken Wings) essen?

Sieht man ja häufig bei schwarzen Humor Bildern (Anhang)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?