Schwarze und Melonen +KFC?

1. - (Freizeit, Klischee, KFC) 2. - (Freizeit, Klischee, KFC)

1 Antwort

Weil es ein Vorurteil ist, dass Afroamerikaner Hühnchen lieben. Das ist besonders in Amerika verbreitet und deshalb wird es dort mittlerweile als eine Art rassistische Geste gewertet, wenn man Afroamerikaner und KFC in extremer "Beziehung" darstellt. (Ganz extreme Beispiele sind auch, dass es von manchen als rassistisch gewertet wird, nur wenn Schwarze in einer KFC-Werbung sind.)