Tiefkühl Chicken Wings noch essbar?

4 Antworten

Normalerweise heißt es ja immer, dass TK-Ware auch einen Tag im Kühlschrank haltbar ist. Sie jetzt wieder einzufrieren ist nicht so gut, da sie ja schon komplett aufgetaut war. Aber wenn du sie heute nochmal verarbeiten würdest, wäre das auf jeden Fall in Ordnung.

Du kannst sie im Kühlschrank lagern, 1-2 Tage, sie danach einfrieren ist nicht so toll :D aber jetzt kannst du sie noch machen

Kein Problem. Die werden nicht giftig nur weil sie mal kurz auf- bzw. angetaut waren.

Klar kannst du die noch essen.