Welches Material wiegt besonders viel und man kann es in Flaschen füllen um einen Ersatz für Hanteln zu haben?

6 Antworten

Ich nehme meine Hanteln immer mit, wenn ich irgendwo länger als 4 Tage bleibe. Darunter reichts wenn man sich mit Körpergewicht-Workouts fit hält.

Wenns 4+ Tage sind dann werden 2x10kg Hanteln mitgenommen, besser als nichts und ob noch 20kg in der Tasche sind oder nicht macht auch keinen Unterschied - ist ja auch Training :P (Vorrausgesetzt es ist ne stabile Sporttasche)

Steine + Wasser. Oder Bücher in nen Rucksackpacken. Oder mit Steinplatten. Es gibt immer ne Möglichkeit. 😉

IbanezP
Fragesteller

Das doofe ist, ich will meinen rucksack nicht unbedingt beschädigen, der ist nicht dafür gemacht mit ihm Schulterheben zu machen. Hab angst das dieser Griff oben abreißt wenn man den zu oft hebt denn eigentlich soll man sich den ja um den rücken schnallen wo sich das gewicht dann besser verteilt und nicht an dieser trageschlaufe.

Steinplatten.... die liegen dort nicht wirklich rum, wo liegen denn bitteschön steinplatten xD

LukeCage1  01.02.2016, 20:20

Weiß nicht wo die rumliegen. Weiß nur , dass mein Dad welche irgendwo aufgetrieben hat. 😆

Ooooder auch einfach so six packs kaufen. Dann haste was zum trainieren und was zu trinken.

LukeCage1  01.02.2016, 20:22

Und zum Rucksack für Liegestützen. Also Bücher reinpacken und dann liegestützen mit machen.

Gold ist wirklich sauschwer, damit könntest du aus deinen Wasserflaschen sehr schöne 30-Kilo-Hanteln machen^^

mani1804  05.02.2016, 16:24

du kennst scheinbar die dichte von gold nicht 😂

Du brauchst definitiv einen zweiten preiswerten Hantelsatz. Alles andere ist Kinderkram und Spielerei. Vielleicht kannst du Kumpels zum mitmachen gewinnen.