Welches Land mögt ihr am meisten aus der Liste?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schweiz 44%
Deutschland 29%
Spanien 12%
Frankreich 6%
Italien 6%
Grossbritanien 3%
Schweden 0%

9 Antworten

Schweiz

Landschaftlich einer der schönsten Länder Europas - Auch finanziell ein interessanteres Land, da man weniger Steuer bezahlt, dafür mehr fürs Leben bezahlen muss, was aber völlig legitim ist.

Der weitere Pluspunkt kommt hinzu, dass sich die Schweiz nicht der Europäischen Union anschließen möchte um selbstständige Entscheidungen zu treffen.

Also insgesamt eines der beste Länder Europas. 🇨🇭

Schweiz

Die sind bewusst nicht in der EU und lassen sich nicht Richtlinien oder Gesetze auferlegen, für die sich ihre eigene Regierung sonst niemals entschieden hätte.

Schweiz

Gefällt mir gut um da zu wohnen. Für Urlaub zum Beispiel wäre es nicht so mein Fall.

Schweiz

Sicher mal mein eigenes Land in dem ich seit meiner Geburt lebe und ich mich sehr wohl fühle. Ich mag aber auch Italien und Frankreich, ich kenne diese Länder aber nur als Tourist.

Schweiz

Als Schweizerin gibt es da für mich natürlich keine Alternative. 😁