Welches Land ist perfekt zum Leben?

7 Antworten

In erster Linie du kommst nicht für jede Kleinigkeit ins Gefängnis. Am wichtigsten aber ein Land macht nicht die Politik, seine Gesetze usw. aus, sondern sein Volk. Wenn es dich stört könntest du ja auch versuchen was zu ändern, anstatt davor zu fliehen. Finde Personen die auch was verändern wollen, tut euch zusammen und findet einen gesetzestreuen Weg etwas zu ändern. Arrangier dich in der Politik, organisiere Veranstaltung, Events, etc. und mache auf Probleme aufmerksam. Verhalte dich respektvoll anderen gegenüber und sie werden sich genauso respektvoll dir gegenüber verhalten. Erwarte aber nicht das sich etwas von selbst erledigt, es wird nie den perfekten Ort geben wo alle in Harmonie und Einklang leben, wenn niemand etwas dafür tut.

If you want to make the world a better place, take a look at yourself, and make a change. (Michael Jackson)

Dieses Land gibt es nicht. Das Problem sind die Menschen, nicht der Ort.

alaskamusher  27.04.2023, 14:58

Die sind halt nicht überall gleich!

OmniosX  27.04.2023, 15:00
@alaskamusher

Menschen sind überall gleich. Nämlich menschlich. Wo auch immer du hingehst wirst du sehen dass auf bestimmte Stimuli bestimmte Reaktionen folgen. Zu sagen "dort sind die Menschen besser/anders" is so als würde man sagen "diese Pfütze ist still, diese ist aufgewühlt". Der Unterschied ist nicht das Wasser, sondern die Abwesenheit eines Dummkopfes der den Dreck aufwühlt.

Wenn du in nem anderen Land jemandem den Finger zeigst bekommst du einfach direkt auf die Fresse und keine Anzeige. Viel besser... lol.

Fabulanovacs
Fragesteller

Lieber in die Fresse als im Gefängnis aufpassen bei Seife aufheben

RickSanchez0903  27.04.2023, 14:55
@Fabulanovacs

Wenn du in Deutschland Dinge machst um in den Knast zu kommen, bist du halt einfach ein Assi und hast es nicht anders verdient. Wie wäre es damit sich wie ein normaler Mensch und nicht wie ein Vollassi zu verhalten?

Fabulanovacs
Fragesteller
@RickSanchez0903

Siehst du das meine ich! Was soll an einem Stinkefinger zeigen so vollassi sein. Machen Kinder auch wenn sie blöd angeguckt werden

RickSanchez0903  27.04.2023, 15:01
@Fabulanovacs

Weiß ja nicht was du für Kinder kennst aber wenn meins das macht würds was erleben.

Du frägst dich ernsthaft wieso man Leute nicht einfach beleidigen können darf? Glückwunsch du bist ein minderintelligenter Vollassi. Keine Beleidigung sondern eine Feststellung ;)

Fabulanovacs
Fragesteller
@RickSanchez0903

Ist es nicht vollassi jemanden wegen Kleinigkeiten zu bestrafen? Das ist alles Geldmacherei .

RickSanchez0903  27.04.2023, 15:08
@Fabulanovacs

Kleinigkeiten? Mach doch einfach keine Kleinigkeiten. Machen doch normale Menschen auch nicht? Benimm dich doch einfach wie ein normaler wertvoller Teil der Gesellschaft. Wo ist genau dein Problem? Wieso musst du Schwarzfahren? Wieso musst du andere Leute beleidigen?

Süd und Nordpol,da ist noch relativ flexibel und ruhig.

... weil man bei jeder Kleinigkeit eine Anzeige bekommen kann und ins Gefängnis kommen kann wie Mittelfinger zeigen.

Wenn man sich nicht unter Kontrolle hat, sich nicht wie ein halbwegs sozialisiertes Lebewesen verhalten kann, dann wird man überall Probleme bekommen. Und in den Knast wandert man für solchen Pillepallekram wie "Mittelfinger zeigen" nicht so schnell.

Frage Dich lieber mal, was mit Dir nicht stimmt.