Welches Land ist am kriminellsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Venezuela 50%
USA 38%
Mexiko 13%
Brasilien 0%
Kolumbien 0%
Frankreich 0%
UK 0%

3 Antworten

Venezuela

Venezuela hat die weltweit höchste Kriminalitätsrate. Gefolgt von Papua Neuguinea und Afghanistan.

Laut World Population Review sind die genannten Länder nach ihrer Kriminalitätsrate jeweils so einzuordnen:

  • Venezuela auf Platz 1
  • Brasilien auf Platz 13
  • Frankreich auf Platz 38
  • Mexiko auf Platz 40
  • USA auf Platz 57
  • UK auf Platz 66
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango

Thumka
Fragesteller

frankreich gefährlicher als mexiko und usa???

SombreroNegro  22.05.2024, 23:53
@Thumka

Die Kriminalitätsrate ist höher. Das bedeutet nicht, dass es automatisch "gefährlicher" ist. Kriminalität hat viele Gesichter und solche Kriminalitätsraten bieten keine umfassende Einschätzung für die Sicherheitslage.

Ein Land ist an sich nicht mehr oder weniger kriminell als ein anderes. Solche pauschalen Aussagen sind sehr gefährlich.

LG und schönen Tag

Venezuela

Ich glaube das sind die meisten Morde aber Brasilien ist auch extrem schlimm