Welches Land in Amerika mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

🇨🇦 Kanada 47%
🇺🇸 USA 25%
🇧🇷 Brasilien 11%
🇨🇷 Costa Rica 5%
🇲🇽 Mexiko 4%
🇦🇷 Argentinien 4%
🇵🇦 Panama 4%

16 Antworten

🇨🇷 Costa Rica

Costa Rica würde mich echt mal reizen. Ebenso auch Uruguay und Ecuador. Alles Länder, die nicht von diesen Krisen behaftet bzw. weit weit weg von den Krisen insbesondere in Europa sind und in denen aber aufgrund des tropischen Klimas und der Nähe zum Ocean ein echt gesundes Klima herrscht. Irgendwie stelle ich mir insbesondere die Länder Ecuador und Uruguay sehr entspannt und friedlich vor. Kanada hingegen ist mir zu rau und kalt.

Gruß NicoFFFan

🇨🇦 Kanada

Kanadier scheinen ganz korrekte Leute zu sein und das Land muss nicht ständig für Schlagzeilen sorgen.

Coolertyp666
Fragesteller

In Kanada ist der magnetische Nordpol. Da ist es SCHEIßE Kalt

🇨🇦 Kanada

Ich kenne alle diese genannten Länder von mehreren Reisen und tendiere deutlich zu Kanada, das ich erst vor 3 Wochen noch im Indian Summer bereist habe.

Kanada biete eine unglaubliche Natur und die Menschen sind nett, freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. In Kanada könnte ich mir vorstellen zu leben.

Bild zum Beitrag

 - (Amerika, Kanada, Brasilien)
🇧🇷 Brasilien

Tatsächlich finde ich die meisten der aufgezählten Länder spannend, aber am interessantesten finde ich Brasilien. Zumindest vom Land an sich, politisch gesehen finde ich Brasilien dagegen eines der schlimmsten dieser Länder.

🇨🇦 Kanada

Zweifellos Kanada. USA ist nicht so toll, das andere sind Bananenrepubliken.