Welches Land hat eurer Meinung nach die schönste Natur?

10 Antworten

Die meisten Länder haben schöne Ecken.

Es ist eben Geschmacksache welche Art von Natur man gerne hat. Die einen lieben Berge, die anderen Wasser und wieder andere Savannen oder Urwald.

Ich persönlich finde Australien, Neuseeland, Chile, Südafrika und Papua Neuguinea sehr schön. Vor allem wegen der ausgefallenen Tier - und Pflanzenwelt in diesen Ländern.

Es gibt viele schöne Länder, aber ganz spontan würde ich Kanada sagen

Es gibt für mich in jedem Land eine schöne Natur, man muss sie nur für sich entdecken und ich möchte und muss mich nicht entscheiden, welche die Schönste ist, weil es soviele unvergleichbare Schönheiten auf dieser Erde gibt. 😻🌎🌞🌞🌞

🐈🌝

Es gibt viele Länder mit sehr schöner Natur. Auch Europa hat viel zu bieten. (Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Griechenland, ...)

Außerhalb Europas hat mich bis jetzt Neuseeland am meisten beeindruckt.

ich vermute mal Neuseeland. War aber noch nie da.

Simbacherin1  20.05.2023, 08:36

Neuseeland gehört sicher zu den schönsten Ländern der Erde. Ich war schon da.