Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Welches Land / Länder, in Europa, gestalten es derzeit am bequemsten und unbürokratischsten für Touristen, bezüglich Corona, die dort Urlaub machen wollen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

welche Länder in Europa die bequemsten Regelungen haben, können wir leider nicht beantworten.

Die Regelungen können sich immer wieder ändern und hängen unter anderem vom Infektionsgeschehen ab.

Aktuelle Informationen zu den einzelnen Ländern findest du z.B. auf der Webseite des Auswärtigen Amts: Reise, Sicherheit, Gesundheit - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Ansonsten findest Du auch auf unserer Webseite Informationen zum Thema Corona & Reisen: Coronavirus: Reisehinweis & Reisewarnung für das EU-Ausland | evz.de

Viele Grüße

EVZ Deutschland

AusMeinemAlltag
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort !

EVZDeutschland  19.05.2021, 15:24
@AusMeinemAlltag

Immer gerne :)
Falls Du noch weitere Fragen haben solltest, kannst Du auch gerne auf unserer Seite vorbeischauen. Dort beantworten wir bereits zahlreiche Fragen rund ums Reisen in der EU.