Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Was ist bei Reisen nach Kenia zu beachten?

1 Antwort

Hi Gotik,

die Situation kann sich aktuell immer wieder ändern und hängt unter anderem vom Infektionsgeschehen ab.

Informiere Dich am besten direkt beim Auswärtigen Amt über die aktuellen Vorschriften und Regelungen.

Dort erhältst Du zudem alles Weitere zur Beantragung eines Visums: Kenia: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt.

Informiere Dich zusätzlich bei der Airline über aktuelle Regelungen.

Ob das Visum am Flughafen, den Landesgrenzen oder nur online erteilt wird, solltest Du vor Beginn der Reise bei der kenianischen Botschaft erfragen.

Viele Grüße

EVZ Deutschland