Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Wo kann ich mich auf einen Sonntag auf Corona testen lassen?

2 Antworten

Hallo,

für Deinen Wohnort Biberach kannst Du hier nachschauen: Corona Schnelltest | Stadt Biberach (biberach-riss.de). Wenn Du dort keinen passenden Termin findest, kannst Du auch im Umkreis suchen. Du musst Dich nicht unbedingt an Deinem Wohnort testen lassen.

Liebe Grüße

Dein Europäisches Verbraucherzentrum

Informationen über Testmöglichkeiten

Für einen PCR Test auf SARS-CoV-2 wenden Sie sich bitte an Ihre Hausarztpraxis. Gegebenenfalls verweist Sie die Hausarztpraxis an eine Corona-Schwerpunktpraxis.

Hier haben Sie die Möglichkeit nach Apotheken zu suchen, die Antigen-Schnelltests anbieten. Auch werden in vielen Arztpraxen Antigen-Schnelltests angeboten.

Informtionen zum Testen auf das Coronavirus finden Sie hier >>

Information zu Tests und Nachweisen im Arbeitsumfeld sowie für Anbieter von Dienstleistungen, für deren Inanspruchnahme ein tagesaktueller negativer COVID-19 Schnelltest nach § 4 Absatz 1 Corona-Verordnung vorzulegen ist finden Sie hier >>

Weitere Schnellteststellen im Landkreis Biberach

Die Bürgerinnen und Bürger können sich in den unten aufgeführten Schnellteststellen im Landkreis Biberach einem Corona Schnelltest unterziehen.

https://www.biberach.de/landratsamt/kreisgesundheitsamt/informationen-ueber-testmoeglichkeiten.html

Woher ich das weiß:Recherche