Welches Körperteil?

Loewenherz745  22.05.2024, 13:36

Welches Körperteil findest eigentlich Du am schönsten?

Miaaa07
Fragesteller

Erzähl ich Privat

13 Antworten

Jedes Körperteil ist etwas tolles. Besonders anziehend an Frauen finde ich aber die Brüste.

Mag meine Füße sehr, finde die einfach cute

An der Frau, die Haare, das Gesicht, die T*tt*s, die Vulva, der Po, in dieser Reihenfolge.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An mir: Nase, Augen, Lippen, Bäckchen, Wimpern- Gesicht generell und

‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ Nägel, Haare, Taille, Becken und Arme (ich hab von Natur aus keine Armhaare, ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ich liebe meine Genetik 😭)

An Männern: Hände und Arme!!!, Lippen, Augen, Haare& ein trainierter Rücken& Bauch

ich finde beine und bauch schön

Simismiles  25.05.2024, 19:05

Haha dito 😅 also bei Frauen zumindest haha