Welches Kleid ist am süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gelbe 53%
Weiß blaue (kurz) 38%
Weiß rote (lang) 9%

5 Antworten

Weiß blaue (kurz)

Als femboy geht es vor allem darum, eine Illusion zu erschaffen und diese nicht zu brechen. Das weiß-blaue Kleid ist vom Schnitt her recht freizügig und wird, meine ich, relativ schnell feminin assoziiert. Noch besser wäre ein schulterfreies Kleid, allerdings entsprechen die anderen beiden nicht gerade den Kriterien. Das lange hat ein Muster, das häufig von eher älteren Frauen getragen wird - oder vielleicht ist das nur meine Erfahrung xD Und das gelbe Kleid sähe zwar nice aus für den Sommer, allerdings kann ich nur schlecht einschätzen, wie es auf helleren Hauttönen aussieht.

Weiß blaue (kurz)

Ich finde den Schnitt schön, das gelbe wäre meine nächste Wahl... 🤗😜😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Gelbe

Ich finde das gelbe total süß

Weiß blaue (kurz)

Ich finde den Schnitt schön, süß finde ich vorallem die Farben und das Muster :3

Weiß blaue (kurz)

Das weiß-blaue finde ich am schönsten, wobei auch die anderen wirklich süß sind!

Lieben Gruß 😊