Welches Klebeband im Backofen benutzen was ungiftig aber hitzebeständig bis 200°C ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm ein stück bindedraht,ist nicht giftig und hält hitze aus aber ohne plastikbeschichtung

Hast du mal an umbeschichtete Büroklammern gedacht?

Alternativ sollte es falttechniken geben mit denen sich das Papier selbst halbwegs fest hält.

Alternativ sollte es falttechniken geben mit denen sich das Papier selbst halbwegs fest hält.

gibt es!

0

Man stellt backpapier drunter und faltet es ganz eng an jeder Seite nach oben das hält.

Woher ich das weiß:Beruf – Bäcker seit einigen Jahren.

Was spricht gegen etwas in Richtung blanker metallener Büroklammern?