Welches Kabel benötige ich um diese Taschenlampe zu laden?

timerstyle  17.09.2022, 20:32

Stehen auf der Leuchte irgendwelche Informationen drüber? Ein Typenschild, Hersteller oder ähnliches??

luca651
Fragesteller

Es steht „ Police 90.0000W Germany“ darauf . Kannst du mir weiterhelfen? Beste Grüße

2 Antworten

Was sind da denn für Akkus drin? Möglicherweise ist es einfacher, diese zu entnehmen und extern zu laden.

luca651
Fragesteller

Ich weiss es nicht. Es steht nur „ Police 90.0000W Germany“ darauf . Kannst du mir weiterhelfen? Beste Grüße

RobertLiebling  17.09.2022, 21:20
@luca651

Versuch doch einfach mal, den (meiner Annahme nach) Batteriefachdeckel abzuschrauben und dann weißt du mehr.

Mach doch auch mal ein Foto von der Seite!

Du brauchst vor allem ein Netzteil.

Das muß in der Ausgangsleistung dem entsprechen was an der Taschenlampe als Aufnahmeleistung steht. Da vor allem die Pole stimmen müssen kannst Du nicht irgendwas nehmen, sondern solltest mit dem Namen und Fabrikat der Taschenlampe konkret suchen gehen.

luca651
Fragesteller

Es steht nur „ Police 90.0000W Germany“ darauf . Kannst du mir weiterhelfen? Beste Grüße