Gerichte arbeiten nur mit Fax (wegen Spam usw.) :D

...zur Antwort

Generell ist jede Software Hackbar. Wichtig ist an erster Stelle, ein sicheres Passwort! Dann gibt es Seiten, die vortäuschen, z.B. Instagram zu sein. Sobald du dich dort einmal anmeldest, haben die deine Zugangsdaten. (Meist Links in Emails)

...zur Antwort

Ich würde sagen, solange keine mündliche bzw. schriftliche Abmeldung bzw. Entschuldigung von den Eltern bei der Schule eingeht, ist es unentschuldigt! Können ja die Lehrer nicht wissen, ob die Eltern bescheid wissen.

...zur Antwort

Es heißt, dass du die Taste gedrückt halten sollst und dann auf "Neu Starten". Dann startet Windows neu und geht in das "UEFI" mit hellblauem Hintergrund

...zur Antwort

Mal mit einem Netzwerk verbinden und neu starten :)

...zur Antwort

Android :D Ich halte mittlerweile garnichtsmehr von Apple :(

...zur Antwort

Ich denke, dass das bei Apple-Geräten nicht so einfach geht, wie bei Android-Geräten.

Bei Android befindet sich ein Whatsapp-Ordner im Speicher. In diesem Ordner gibt es ein "Backup"-Ordner, in dem sich die letzten Backups befinden. Diese kann man dann einfach auf sein neues Handy kopieren, oder so sichern.

LG ;)

...zur Antwort

Auf dem Port, für den du den Green-Mode aktivierst, hast du nur 100Mbit, auf dem Rest trotzdem 1000Mbit ;)

Wenn dein Gerät eine Netzwerkkarte mit 100Mbit hat, wird diese auch max. mit 100 Mbit arbeiten. Die 1000Mbit ist ja nur das, was die FritzBox maximal rausgibt. Brauchst du aber eigentlich auch nur dann, wenn du viele Daten im Netzwerk intern überträgst :)

...zur Antwort

Jawohl, kann für alle 4 Ports seperat eingestellt werden ;)

LG

...zur Antwort

Entweder wie von @Jensen1970 vorgeschlagen im Gerätemanager mal die Kamera deaktivieren / deinstallieren und wieder aktivieren / installieren oder erstmal das Gerät neu starten. Passiert ab und an mal, dass sich die Software aufhängt :P

LG

...zur Antwort

Innerhalb von 14 Tagen regulär Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen ;)

...zur Antwort

Prinzipiell muss man sagen, nur weil eine Sicherung überlastet ist, löst sie nicht gleich aus. Prinzipiell kann man bei den meistverbauten B16A Automaten in einem Haushalt sagen:

Magnetischer Auslöser (gegen Kurzschluss):

B = 5 facher Nennstrom + 50% Toleranz wegen verschiedenen Umweltfaktoren die beeinflussen können z.B. Temperatur etc. heißt

16A * 5 = 80A + 50% = 120A um sicher auszulösen.

Für das Bimetall gegen Überlast gilt folgende Kennlinie:

https://www.mikrocontroller.net/attachment/156868/B16_ABB.png

Hoffe das hilft dir weiter.

LG ;)

...zur Antwort

Mein Ehemann misshandelt und schlägt mich blutig, was kann ich tun?

Hallo,

ich bin Mutter von 5 Kindern und bin am Ende meiner Nerven. Mein Ehemann wird sehr oft handgreiflich mir gegenüber, oft kann ich meinen Kiefer fast nicht mal mehr spüren und denke mir Ausreden beim Arzt aus. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, er droht den Kindern was anzutun sollte ich die Polizei rufen.

Wir wohnen in einem Haus, er schläft oft draußen und wenn ich meine Klappe halte und die dumme bin, die alles für ihn macht ist alles gut, aber ich kann so einfach nicht mehr, ich bin seelisch und auch körperlich am Ende, vor den Kindern versuche ich das natürlich nicht zu zeigen aber ich kann nicht immer im Versteck weinen.

Mein Vater lebt nicht mehr und meine Mutter ist selbst sehr krank sodass mir keiner helfen kann, durch das isolierte Leben und den Kontaktverbot habe ich auch keine Freunde die mir helfen könnten.Ein einziger Verwandte der mir beistehen würde der wohnt ca. 5 Stunden entfernt von mir.

Er ist Araber und seine ganze Familie sind alle so kranke Menschen wie er, selbst wenn ich es schaffe ihn aus dem Haus zu kriegen, ist ein Leben hier nicht mehr möglich da ich immer Angst haben müsste er würde einfach auftauchen mir oder den Kindern auflauern und was antun.

Ich besitze kein eigenes Einkommen, da ich Hausfrau bin, mit dem Kindergeld muss ich noch seine Schulden abzahlen da sonst der Gerichtsvollzieher Dinge aus der Wohnung pfändet. Das Haus läuft ebenso auf ihn.

Gibt es eine Möglichkeit mich an ein Frauenhaus zu wenden, damit man mich soweit es geht weg bringt zu meinem Verwandten dort in die Nähe in irgendeine Unterkunft. Was kann ich sonst noch machen ?

Bitte helft mir, ich bin komplett verzweifelt... Vielen Dank

...zur Frage

Anzeigen und ausziehen an einen Ort wo er nicht weiß.... schwierig sich in diese Situation zu versetzen aber sowas geht garnicht und muss bestraft werden! Wünsch dir viel Erfolg dabei!!

LG

...zur Antwort

Du sagstest du hast bereits 3 Nummern?
Dann ist alles kein Problem. Geh unter dem Punkt Telefonie auf Telefoniegeräte und richte 2 neue Geräte ein. Einmal das Telefon und einmal das Faxgerät. Du kannst jedem Gerät eine der 3 Nummern zuweisen. Achte drauf dass der Haken bei "auf alle Nummern reagieren" weg ist. Bei Fragen gerne melden ;)

LG

...zur Antwort

Normalerweise sollten das 2 getrennte Dosen sein. Wenn dies der Fall ist kannst du über die Sat-Dose der Schüssel TV schauen und über die Dose von Unitymedia ins Internet. Die arbeiten vollkommen autark.

LG;)

...zur Antwort