Ich habe vor ein paar Monaten etwa 20 Kilo abgenommen. Mein BMI und alles andere ist auch normal, aber seitdem kann ich essen, so viel ich will, und nehme nicht mehr zu. Ich bin zwar glücklich mit meinem Gewicht, aber ich frage mich dennoch, warum das so ist. 🤔