Welches Kabel an der CDI für einen DZB?

Das sit meine CDI - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deshalb habe ich in deiner vorherigen Frage auch wissen wollen, wieviele Kabel zur CDI gehen. Du hast geschrieben, es wären vier. Ich sehe ein rotes und ein braunes. Du hast kein Pickupkabel.

ButterkeksLp1
Fragesteller

unten gehen noch ein braunes und ein Schwarzes raus

migebuff  06.12.2017, 16:32
@ButterkeksLp1

Würde mich wundern, wenn die aus der CDI kommen. Dreh die untere Schraube raus, dann hast du die Kabel in der Hand. Das sind Massekabel, die unter die Schraube geklemmt sind.