Speedfight 4 Frage?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe niemals nach der Farbe!

Wenn jemand aus Spaß die falsche Farbe nennt, oder wenn die Farben, aus welchem Grund auch immer, geändert wurden, hast Du ein Problem.

Schaffe dir ein Multimeter an und schaue nach Anleitungen, wie man das Pickup-Kabel durch messen findet.

Ich weiß nicht, wo an Deinem Roller der Pickup ist.
Am Polrad könnte ein Sensor sein, eventuell auch hinten in der Variomatik.

Das schwarze Prüfkabel kommt in die Buchse mit der Aufschrift "Com" das rote in die Buchse "V" oder ähnlich.

Das Multimeter stellst Du auf Durchgangsprüfung.

An den Sensor, bzw. an das Kabel hälst Du eine Prüfspitze und mit der anderen gehst Du die Kabel an der CDI durch.
Wenn es piepst, dann hast Du es.